Kameramann Hochzeit

Lohnt sich ein Videograf bzw. Kameramann, wenn man schon einen Hochzeitsfotografen engagiert hat?

Viele Brautpaare bereuen es, keinen Kameramann für ihre Hochzeit gehabt zu haben. Der Tag geht so schnell vorüber – man verpasst so viel. Ein Video bringt nochmal die ganzen Details, die Gesichter der Gäste und das Eheversprechen ganz anders zur Geltung. Als Brautpaar bekommt man gar nicht alles mit und auf den Fotos kann man das nicht so „live“ wiedererleben. Man denkt vorher, dass man nicht alles nochmal ansehen wird, aber der Tag geht wie in Sekunden an einem vorbei und Ihr werdet Euch alles bestimmt immer wieder ansehen wollen.

In einem Hochzeitsvideo sind so viele Gäste und Momente, die auf Fotos kaum erkenbar sind. Den Kameramann bemerkt man meistens gar nicht. Mit einem Hochzeitsvideo kann man den besondersten Moment im Leben immer wieder abspielen.