Videoprofi

Manche Tage im Leben eines Menschen, sind für die Ewigkeit. Für manch eine Person mag dies der Geburtstag der Kinder sein. Aber welcher Tag in jedem Fall für die Ewigkeit ist, ist der eigene Hochzeitstag. An diesem Tag gibt sich ein Paar nicht nur das Ja Wort, sondern dieser Tag ist geprägt von Herzlichkeit und Liebe. Und was gäbe es da Schöneres, als ein Hochzeitsvideo drehen? Dieses Video sollte immer von einem Profi und nicht „nebenbei“ von Gästen mit dem Handy aufgenommen werden.

Durch langjährige Erfahrung hat ein Videoprofi auch den Blick für die Kleinigkeiten am Rande. Die Emotionen, die Tränen der gerührten Eltern, das liebevolle ausgesuchte Musikstück für den Eröffnungstanz, oder das herzerfrischende Lachen der Gäste bei der Feier, kann aber nur ein Film festhalten. So könnt Ihr den Tag auch noch nach Jahren Revue passieren und die verblassten Erinnerungen wieder aufleben lassen.