Über mich

video-ermke

Herzlich willkommen, ich bin Thomas, Kameramann aus Ochtrup.

Seit mehr als 20 Jahren filme und begleite ich mit viel Freude und Leidenschaft Hochzeitspaare an Ihrem großen Tag.

Durch meine langjährige Erfahrung und kreative Arbeitsweise halte ich die Atmosphäre Eurer Hochzeitsfeier mit den vielen kleinen und großen Emotionen mit meiner Kamera fest.

Dabei filme ich zurückhaltend und im Hintergrund. Ich bin immer da, um alle Details, emotionalen Momente und all die schönen Dinge, die an diesem Tag mit Euch und um Euch herum passieren, ganz authentisch und natürlich mit meiner professionellen Filmkamera einzufangen.

Ihr bekommt von mir einen Hochzeitsfilm mit viel Liebe zum Detail und werdet all die schönen Augenblicke wiederfinden, die Euren Hochzeitstag so unvergesslich machen, perfekt zusammengeschnitten und mit passender Musik untermalt.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular, schickt eine email an video-ermke@web.de oder meldet Euch telefonisch bei mir, natürlich alles ganz unverbindlich (Tel. 02553-6040 oder 0162-9837453 ).