Über mich


Foto Ermke

Herzlich willkommen, ich bin Anne, Hochzeitsfotografin aus Ochtrup.

Mein Anspruch ist es, Euren Hochzeitstag in authentischen, natürlichen und lebendigen Bildern festzuhalten. Diskret und im Hintergrund, dennoch immer an Eurer Seite begleite ich Euren Tag. Dabei fange ich mit meinen Bildern die großen emotionalen, aber vor allem auch die ganz kleinen, leisen Momente ein.

Mit Liebe zum Detail und viel Kreativität erstelle ich Eure ganz persönliche Hochzeitsreportage.

Meine Bilder und das individuell, liebevoll gestaltete Fotobuch sind für Euch eine bleibende Erinnerung an dieses wunderschöne Ereignis. So habt Ihr auch nach vielen Jahren die Möglichkeit, diesen wundervollen Tag immer wieder aufs Neue zu erleben.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch bei mir, natürlich alles ganz unverbindlich (Tel. 02553-6040).